Aktuelle Informationen

Stellenausschreibung des Amtes Eiderkanal

Beim Amt Eiderkanal mit Sitz in Osterrönfeld, Kreis Rendsburg-Eckernförde, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Beamtin/eines Beamten des gehobenen Dienstes bzw. einer/eines vergleichbaren Angestellten im Fachbereich I - Finanzen, Innere Dienste und Bauverwaltung neu zu besetzen.

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Aktuelles

 

Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Osterrönfeld am 05.09.2019

BEKANNTMACHUNG


Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Donnerstag, 5. September 2019 um 19:00 Uhr

im Sitzungssaal des Verwaltungsgebäudes, Schulstr. 36, 24783 Osterrönfeld,
stattfindenden öffentlichen Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses
der Gemeinde Osterrönfeld ein.

T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 46 VIII GO SH

3.    Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 06.06.2019

4.    Einwohnerfragestunde

5.    Beratung und Beschlussfassung über die Mittelanmeldung für den 1. Nachtragshaushalt 2019 und den Haushalt 2020

6.    Beratung und Beschlussfassung über die weitere Handhabung der gemeindlichen Freifläche östlich der Straße "Hohe Luft" und nördlich der "Dorfstraße"

7.    Beratung und Beschlussfassung über die 3. Änderung des B-Planes Nr. 17 „Nördlich der Fährstraße/von der Hofkoppel Wiek bis Hohe Luft“ – Aufstellungsbeschluss

8.    Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe von Planleistungen für die Standortentwicklung der Liegenschaft "Dorfstraße 11"

9.    Beratung und Beschlussfassung über die Handlungsoptionen bzgl. der Beschilderung im Bereich des Gewerbeareals am Kreisel (nördlich der Kieler Straße, westlich der K76)

10.    Sachstandsbericht über die Standortpotenzialanalyse zur Erweiterung des Gewerbegebietes ‚Walter-Zeidler-Straße‘

11.    Sachstandsbericht über die vorläufige Zeitplanung gemeindlicher Bauleitplanungen

12.    Bericht der Amtsverwaltung

13.    Mitteilungen des Ausschussvorsitzenden, Anfragen der Ausschussmitglieder
    
    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
14.    Beratung und Beschlussfassung über Vorbescheids- und Bauanträge

15.    Bericht der Amtsverwaltung

16.    Mitteilungen des Ausschussvorsitzenden, Anfragen der Ausschussmitglieder


    Öffentlicher Teil
17.    Bekanntgabe von in nicht öffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse

18.    Schließung der Sitzung


Mit freundlichen Grüßen
    
gez. Hauck
    
Dr. Christian Hauck
(Der Vorsitzende)

 


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