Aktuelle Informationen

Stellenausschreibung des Amtes Eiderkanal

Beim Amt Eiderkanal mit Sitz in Osterrönfeld, Kreis Rendsburg-Eckernförde, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Beamtin/eines Beamten des gehobenen Dienstes bzw. einer/eines vergleichbaren Angestellten im Fachbereich I - Finanzen, Innere Dienste und Bauverwaltung neu zu besetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter "Aktuelles".

Zusätzliches Dokument

Dokumente ansehen

Aktuelles

 

Stellenausschreibung der Gemeinde Osterrönfeld

Die Gemeinde Osterrönfeld sucht zum nächstmöglichen Termin für das gemeindeeigene Freibad

eine/n Fachangestellte/n für Bäderbetriebe
oder einen/eine Schwimmmeistergehilfen/in

in Vollzeittätigkeit mit zurzeit 39 Wochenstunden.
 

Nähere Informationen sind der anliegenden Stellenausschreibung zu entnehmen.

transparent

Weitere Informationen

  1. [PDF]  Dokument ansehen
 


 

Abfuhrtermine 2017

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

in der Anlage finden Sie die Abfuhrtermine 2017 für Weihnachtsbäume, Sperrmüll und Grünabfälle.

transparent

Weitere Informationen

  1. [PDF]  Dokument ansehen
 


 

Gartenabfälle entsorgen

Hinweise und Informationen zu dem Thema "Gartenabfälle" sind dem folgenden Link und pdf-Dokument zu entnehmen
http://www.kreis-rendsburg-eckernfoerde.de/service/was-erledige-ich-wo_ratinfo_index__3_865_1_stichwort_detail.html

transparent

Weitere Informationen

  1. [PDF]  Dokument ansehen
 


 

Bericht der Aktion Ferienpass 2015

Bild - Bericht der Aktion Ferienpass 2015

35 Angebote von den Vereinen und Verbänden, einige Aktionen wurden 2 mal und mehr angeboten, eine Aktion ging über 1 Woche. 4 Veranstaltungen in dem je ein Bus gechartert wurde. 128 Ferienpässe wurden ausgegeben, ...  mehr »


 

Vorläufiges Ergebnis des Bürgerentscheids in der Gemeinde Osterrönfeld am 07.06.2015

1. Zahl der Stimmberechtigten:    4.286 2. Zahl der Abstimmenden:   312 entspricht: 7,28 % 3. Zahl der abgegebenen Stimmzettel: 312 gütlige Ja-Stimmen: 118 entspricht: 37,82 ...  mehr »


 

Gebührenerhebung für die zentrale Schmutzwasserbeseitigung

Liebe Bürgerinnen und Bürger, anbei eine Information zur Gebührenerhebung für die zentrale Schmutzwasserbeseitigung des Abwasserzweckverbandes Wirtschaftsraum Rendsburg. Nähere Informationen ...  mehr »